Aktuelles von FAS Füllanlagenservice

Services, Innovationen oder gute Ideen

24/7 Service

Tel.: +49 4101 7942-0

Erweiterung des Montagebereiches bei FAS

Der bisherige Montagebereich bei FAS wurde erheblich vergrößert. Die Erweiterung wurde nötig, weil die Baugruppenmontage angestiegen ist und somit zusätzliche Kapazitäten geschaffen werden mussten. Durch die Nutzung des neuen Bereiches ausschließlich für Montagezwecke erzielen wir einen hohen Grad an Luftreinheit sowie eine sehr geringe Geräuschemission. Zusätzlich bieten große Fensterflächen und eine moderne Lichtanlage an allen Arbeitsplätzen eine arbeitsfreundliche Tageslichtsituation. Für die Montage von schweren und großen Komponenten steht eine Krananlage zur Verfügung. Für besondere Maßanforderungen an Baugruppen wenden wir unsere neue mobile 3D-Messtechnik an. Eine hochmoderne Reinigungsanlage zum Entfetten von Bauteilen, sowie eine Laser-Beschriftungsanlage runden den Montagebereich ab. Somit bietet der neue Montagebereich sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden ganz neue Voraussetzungen und Möglichkeiten.

Verantwortung tragen – Nachhaltigkeit fördern

Seit Anfang des Jahres 2020 setzen wir uns verstärkt für den Umwelt- und Klimaschutz ein. Das jüngst gegründete Umweltkomitee hat sich das Ziel...

Weiterlesen
 

News