Aktuelles von FAS Füllanlagenservice

Services, Innovationen oder gute Ideen

24/7 Service

Tel.: +49 4101 7942-0

Neuentwickelter Umbausatz für Füllanlagen mit innenliegenden Füllventilen

Viele Getränkeabfüller kennen das Problem: Bei der Befüllung von PET-Flaschen auf älteren Maschinen, die ursprünglich für Glasflaschen vorgesehen waren, gibt es Probleme, weil die Flaschen immer leichter und damit instabiler werden. Bei dem neu entwickelten Umbausatz von FAS entfällt dieses Problem, weil die Flaschen freihängend durch die Maschinen gefahren werden. Vorhandene Anpreßzylinder werden hierbei nicht mehr benötigt. Das System arbeitet rein mechanisch  und kann ohne größere Umbauten an der Maschine montiert werden. Der Umbausatz ist durch seine Einfachheit sehr wartungsfreundlich und bietet eine kostengünstige Alternative zu einer neuen PET Abfüllmaschine.

Schnelle Ersatzteil-Lieferung für Getränkeanlagen

Die FAS Füllanlagenservice GmbH liefert weltweit Ersatzteile für alle gängigen Flaschen- und Dosenfüllanlagen, Flaschenreinigungsmaschinen sowie...

Weiterlesen
 

News