The first priority is fast response time:

24/7 is our formula against manufacturing downtimes

24/7 Service

phone +49 4101 7942-0

Service beginnt bei uns beim ersten Telefonanruf

Ein Anlagenproblem kennt keine Tageszeit, Wochenende oder gar Feiertage. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unser Service rund um die Uhr erreichbar ist. Dabei nutzen wir für unsere 24/7-Bereitschaft nicht die Dienstleistung eines anonymen Call-Centers. Bei FAS haben Sie auch außerhalb der klassischen Betriebszeiten einen Fachmann am Telefon. So stellen wir sicher, dass bei plötzlichem Anlagenstillstand keine Zeitverzögerung entsteht und schon beim Erstkontakt die richtigen Fragen gestellt bzw. die ersten fachlichen Maßnahmen konkret besprochen werden können. 

Zuverlässigkeit und weltweite Logistik sind entscheidend

Die Organisation von FAS ist für den Notfall vorbereitet. Das betrifft sowohl die Vorhaltung sehr spezifischer Ersatzteile als auch die Verfügbarkeit der Serviceteams, die bei Bedarf sofort und weltweit zum betroffenen Betriebsstandort aufbrechen. Eine wichtige Rolle spielt die Versandlogistik, die auf jeden Notfall individuell abgestimmt wird.

 

 

FAS erweitert Portfolio um EUROSTAR Abfüllanlagen

In der internationalen Getränkeindustrie gehören wir zu den führenden Anbietern für Ersatzteile und Komponenten für Flaschen- und Dosenfüller,…

Read more
 

News